Mittwoch, 19. Januar 2011

Glück haben und glücklich sein

Nach einem wunderbaren Wochenende mit wenig Arbeit, massig Entspannung und intensiver Feierei (Freitag Abend Zimmerparty im 26. Stock im Bostoner Hilton Hotel; Samstag 3 Houseparties in einer Nacht), startet die neue Woche für mich eigentlich ziemlich gut.
Selbst am Montag war ich motiviert!
Der Grund dafür liegt vielleicht darin, dass ich ein wenig stolz auf mich selber bin, regelmäßig im Fitnessstudio gewesen zu sein,
dazu kommt, dass es am Dienstag noch verspätete Weihnachtspost von Nico gab,
und heute das Weihnachtspaket von Ritchi angekommen ist :)

Und nun zum Titel: Am letzten Donnerstag Abend beklagte sich meine kleine Yael über Bauchweh und hat im Anschluss einige male gespuckt.
Dienstag kam meine Gastmutter eher von der Arbeit: Magenschmerzen.
Nach dem Turnen am Dienstag Nachmittag beklagte Luka sich über Schmerzen.
Und auch der Jake kam am Abend von der Arbeit und ging ohne Hunger ins Bett.
Was in der Nacht abging, könnt ihr euch denken.

Selbst Simone, derzeitiger Besuch und erstes AuPair dieser Familie, fühlte sich letzte Nacht unwohl.

Ich hüpfe hier allerdings putzmunter durch die Gegend und habe heute das Gefühl, all deren mangelnde Energie sei auf mich projeziert worden.. aaarrrrriba - wo gehts hin?
Hoffen wir also mal, dass es mich nicht erwischt und hier alle wieder ganz schnell gesund werden!


Damit einen gesunden Gruß an alle meine Lieben daheim :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen