Donnerstag, 27. Januar 2011

Stichwort des Januars: Snowday

Ja, auch heute waren die Schneemassen offensichtlich mal wieder zu viel für die ganzen Räumfahrzeuge in der Boston-area, denn es gab wieder mal einen schulfreien Tag.

Das war inzwischen Snowday Nummer 4; und neben dem ein oder anderen Feiertag und des Restferien zu Beginn des Monats, mag ich gar nicht darüber nachdenken, wie viel im Januar schon verpasst wurde.

Allerdings war es heut ein wirklich wunderschöner Tag: Weil man kann ja wirklich nichts dagegen sagen, wenn man im strahlenden Sonnenschein durch eine knietiefe, weiße Schneelandschaft spaziert :)

Und wo wir gerade beim Thema Sonne sind: Nicki und ich haben heute unseren Flug nach LA gebucht, der mir nur noch mehr verdeutlicht, dass es im Juli wirklich ab an die Westküste geht... California, here we come!! Yaaaay!

Genauso verdeutlicht mir die Planung des Abschlussurlaubs aber auch, dass sich das Jahr in den Staaten mit großen Schritten dem Ende nähert. Und das ist ein ganz seltsames Gefühl (vorallem, wenn die Studiengänge und Unis nicht aufhören, Probleme zu machen -.- ) !

Und damit sich da nun mal bald aufklärt, werde ich nun noch einmal weiter nach Möglichkeiten googlen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen