Donnerstag, 15. Juli 2010

Ich weiß, warum ich faul bin!

So, das hab ich nun davon!
Da habe ich mich von Nickis Eintrag inspirieren lassen und wollte den überflüssigen amerikanischen Pfunden gleich mal zeigen, wie der Hase läuft (ja, ich habe mich zum Joggen aufgerafft!) und dann...
ihr könnt es euch vorstellen, wenn Paddel Didi mit dem Orientierungssinn eines Toastbrotes völlig in ihrem Element durch die Weltgeschichte trottet -> ich hab meinen Weg aus den Augen verloren und mich total verrannt xD
Aus einer geplanten halben Stunde wurden dann mal eben ungefähre 70 Minuten. Und dementsprechend kaputt bin ich auch nun, da ich schließlich auch schon einen ganzen Tag Arbeit hiner mir habe, die heute daraus bestand, mit Luka seiner Soccer-Leidenschaft nachzugehen.
Und wenn man das Wort 'Leidenschaft' mal genauer betrachtet, trifft es auch ganz gut auf mich zu (LEIDENschaft...)

In diesem Sinne,
bis irgendwann in den nächsten Tagen,wenn ich wieder mehr Energie gesammelt habe ;)




P.S. Janin, auch hier noch einmal alles, alles Gute! Dann kann ich jetzt hoffentlich davon ausgehen, dass ein Weg dich irgendwie erreicht hat.. Auch wenn mir das Telefonat vorhin am liebsten gewesen wäre ;)

1 Kommentar:

  1. Haha...!
    Vielleicht solltest du das nächste Mal ein navi mitnehmen ;)

    Jetzt weißt du auch, warum es "Sport ist Mord" heißt (wobei rechtlich gesehen alleine am Straßenrand sterben wohl eher nicht als Mord gewertet würde) *gg*

    Gruß,
    Andre, Malin & Anouk (auf dem Sprung nach Malle)

    AntwortenLöschen