Sonntag, 4. Juli 2010

''Ihr seid einfach heftig korrekt!''


Ganz im Sinne von dem neuen Sommerhit von Lena und Marian, muss ich euch allen einfach einmal ein riesen großes Dankeschön sagen.
Denn gestern Abend war die Abschiedsfeier, die, trotz des Dauerregens, denke ich, wirklich gemütlich und dem Anlass entsprechend gut war. Dies liegt aber ja nun an euch, die ihr so zahlreich erschienen seid und euch furchtbare Mühe mit den Abschiedsgeschenken gemacht habt, vielen vielen Dank! Sie sind wunderbar!

Allerdings verdeutlicht diese Abschiedsfeier nun auch das in Deutschland zuende gehende Jahr 2010, was ganz bald von Amerika aus weiter geführt wird..
Tränenreiche Abschiede haben wir zum Teil schon hinter uns gebracht,
vor allem heute, als ich mich von Ritchi verabschieden musste, der in seinem Zug wieder Richtug Seedorf fuhr.
Aber ich weiß auch, dass ich einige von euch noch sehen werde und kurz vorm Abflug am Flughafen noch einmal in die Arme schließen kann.

Familie, Freunde, .. ihr seid einfach wunderbar und ich werde euch alle ganz arg vermissen!
Einen dicken, fetten Kuss von der Didi, die sich in ihrem Vorhaben gerade nicht mehr allzu sicher ist..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen