Donnerstag, 19. August 2010

Yael: Didi, what does Nicki look like? / Didi: ooh, she's looking nice! She's tall and blond.. / Yael: like a fairy?? :)


Hach,
da ist die Woche auch schon fast wieder um.
Gerade haben die Kids und ich Nicki zum Flughafen gebracht und auf dem Rückweg mal wieder erkannt, wie verrückt amerikanische Autofahrer doch sind.. (by the way: meine hostmum hat mir auch letzt erzählt, dass die Fahrer in Massachussetts auch 'Massholes' genannt werden - berechtigt!).
Es war aber super schöne 4 Tage, an denen wir auch einiges erlebt haben:
Montag waren Luka und Yael gerade noch bei ihrer Musikstunde, als Nickis Flieger landete, sodass ich sie leider nicht vom Flughafen abholen konnte. Aber selbstständig, wie wir sind, fand sie auch selbst den Weg mit Bus und Bahn ins schöne Newton :P
Wir holten sie dann also hier von der t-station ab und planten den Nachmittag, an dem ich ab halb 5 frei hatte und wir somit noch nach Boston reinfuhren.
Ein ganz klein bisschen Sightseeing, kombiniert mit Oreo-Fressattacken und Spaß-Shopping (siehe Fotos xD )rundete den Montag ab. Und Didi konnte natürlich mal wieder nicht ohne Tüten nach Hause gehen : Dieses mal war es ein Paar Schuhe.


Am Dienstag ging es dann mit den Kindern ins Aquarium und anschließend zu Freunden der Familie an den Pool - ja, es ist hier noch immer unheimlich sommerlich :)
Abends, unter dem wunderschönen Himmel mit untergehender Sonne, war es dann noch an der Zeit, Nicki die 'Draußen-Mall' [den Legacy Place] zu zeigen und anschließend gab es ein paar Folgen Sex and the City mit Ben & Jerry's - Eis :)


Als wir dann am Mittwoch nach der Musikstunde (Belmont kennt Nicki also nun auch) unser Lunch hatten, ging es in den Zoo. Mit den Kindern ein schönes Erlebnis, aber dafür, dass in Amerika sonst immer alles mächtiger uns größer ist, haben meine Erwartungen des Zoos mich doch ein bisschen enttäuscht..
Der Abend gehörte dann allerdings dir, Stefan :)
Nachdem wir uns von unserer Kreativität haben leiten lassen, bekamst du deine Geburtstagsüberraschung ;)
In diesem Sinne auch hier noch einmal alles alles Gute und eine feste virtuelle Umarmung!

Heute war dann eigentlich ganz ruhig. Nach ein bisschen Monkey in the middle (sollte vom dt. 'Schweinchen in der Mitte' bekannt sein) und eine Runde american footballging es in die Bücherei und dann war auch schon fast wieder Zeit, Nicki zu verabschieden...


Und nun ist also nur noch der Freitag da, dann ist schon wieder Wochenende. Mal sehen, was da so anliegt, ich glaube, ich möchte mal ein bisschen entspannen :P

Damit also,
machts gut, treibt es nicht zu wild - und falls doch, dann für mich mit!

:*

2 Kommentare:

  1. "sooo many aminals" :D die beiden kids sind einfach süß! die vier tage waren top und ich wollte fast gar nicht mehr weg :) das schreit nach wiederholung!!
    drück dich :-*

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank nochmal für das absolut geile Video :D
    Hab mich sehr amüsiert :)

    AntwortenLöschen