Donnerstag, 9. September 2010

"It's a beautiful day - don't let it get away!" ; [U2]


Oh my,
schade, dass ich gleich ins Bett gehe und mir bewusst werden lassen muss, dass der Tag so gut wie um ist..
Denn er war wunderbar!

Zuerst einmal habe ich derzeit ja einen schönen Arbeitsplan, der sehr viel Freizeit zulässt [+] ( ich fange jeden Tag erst um 2pm an!).
Das heißt, ich bin ganz entspannt aufgestanden heut Morgen [+], die Sonne hat mich angestrahlt [+] und dann wurde in Ruhe gefrühstückt [+].
Anschließend ging es zu Ikea [+], denn am Mittwoch habe ich mit Hilfe der Kids mein Zimmer umgestellt und brachte daher nun natürlich noch den ein oder anderen Dekoartikel ;)

Und es wurde noch besser:
Als ich heim kam (mit gefüllten Taschen natürlich [+]), hab ich in den Briefkasten geschaut und 2 an mich adressierte Umschläge entdeckt [+][+]! Nicki hat mir eine in ihrem Laptop feststeckende CD zurück geschickt und Ritchi hat mir Überraschungspost zugesandt :)
Viiiieeelen Dank :*
Dann habe ich noch mit Jujaa und Fischerli geskypt [+][+] und irgendwann dann mal die Kinder aus der Schule abgeholt..
Am Nachmittag ging es dann zum Playdate auf den Spielplatz, womit ich auch aus dem Schneider war, da die Kids fiedlich mit den Kindern um sie herum gespielt haben :)
Auch dafür gibts natürlich nen Plus [+]
Naja und nun liege ich im Bett [+] meines 'neuen' Zimmers [+] und kann gleich, nach einer weiteren Folge Sex and the City - ich arbeite mich durch die Staffeln!- beruhigt schlafen legen! :)

In diesem Sinne also,
gute Nacht und schlaft gut! :*

1 Kommentar: