Montag, 20. September 2010

In the middle of September, we’re still playing in the SUN!

Ein sonniges “Hallo” nach Deutschland!
Meine Laune ist derzeit sehr gut, denn der ‘Indian Summer‘ hat so gut wie angefangen, was so viel bedeutet wie: Herbst!
Gute Laune habe ich im Herbst, denn Indian-summer-Herbst ist nicht wie der norddeutsche-einen-in-Depressionen-versinken-lassende regnerische, graue Herbst. Vielmehr scheint hier weiterhin die Sonne, die Temperaturen liegen bei 18-20Grad und die Bäume werden wunderschön rot und gelb.
Also wettertechnisch alles gut.
Und auch das Sozialleben ist zufrieden :P
Am Samstag feierten wir erst den Geburtstag meiner Hostmum (natürlich mit hausgemachter, aus der Familientradition stammender Schoko-Sahne-Torte! Yummy!!!) und anschließend musste ich noch arbeiten. Das war aber auch kein Problem, denn, wie ich ja schon erwähnte, spielt das Wetter wortwörtlich gut mit. Garten, Spielplatz, Fahrrad fahren,… da rennt die Zeit!
Samstag Abend habe ich mich dann zur späteren Stunde mit Sabrina auf den Weg zum Harvardsquare gemacht, wo wir in einem super leckeren mexikanischen Restaurant zu Abend gegessen haben.

Am Sonntag ging es dann zum cluster meeting, das dieses Mal auch etwas besser besucht war! 13 Mädchen teilten sich in Kleingruppen Kanus und Kajaks und machten den Charlesriver unsicher :P
Den strahlenden Sonnenschein brauche ich ja nicht wieder erwähnen..
Anschließend ging es noch mit ein Paar Mädels für nen Kaffee zum Starbucks und dann total erschlagen nach Hause.
Den Sonntagabend verbachte ich dann allerdings bei Anna und Anna, Freundin(nen) von Sabrina, super nett! Und Amerikanerinnen, also war das Englisch auch wieder gut gefordert!
Heute Morgen habe ich dann das Gym einfach Gym sein lassen, Fitness an mir vorbei gehen lassen, aber dafür mal schööön ausgeschlafen. Dann habe ich ein wenig gelernt für das Chapter -1-Quiz morgen im College und nun sitze ich gerade im Vorraum der Kinderturnhalle, in der Luka und Yael gerade spielerisch ihre körperlichen Fähigkeiten verbessern..

Wollen wir mal sehen, was die Woche so bringt!
Didi :*

1 Kommentar: