Montag, 11. Oktober 2010

Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da..

wirklich?

Nun habe ich shcon einige Wochen mit meinem weiteren Blogeintrag gewartet,
aber ich muss euch mitteilen, dass das Wetter immer noch toll ist! Vereinzelte Tage waren zwar super kalt und total verregnet, aber die letzten Tage waren wieder sonnig, um die 20 Grad und einfach richtig schön!

Da ich jetzt nicht jede Einzelheit aus den letzten 2 Wochen aufzählen möchte (was den Rahmen hier sprengen würde und dann keiner bis zum Ende liest ;) ), gibt es einen kurzen Einblick:

Zum Einen hatte ich Besuch von Joan, einer alten Freundin aus Deutschland, die ich allerdings schon Jahre nicht mehr gesehen habe. Da sie aber derzeit auch durch Amerika tourt, hatte ich das Vergnügen, sie nach langem mal wieder zu sehen. Und: Es war super! Wir hatten jede Menge Spaß und haben viel erlebt. Zum Beispiel waren wir mit ein Paar Mädels in einer Eislaufhalle und haben unsere Pirouetten optimiert ;)
Außerdem haben wir uns Pipi Langstrumpfs "Spunk"-Sequenz zu Nutzen gemacht und ein wunderbares Trinkspiel daraus entwickelt (basierend auf der Idee der Spielertrinkens).
Und es gab jeden Abend eine Portion der besten Eiscreme überhaupt: zu Finden im J.P. Licks.
Als Belohnung gab es dann am letzten Abend sogar einen großen Pott von einem Verkäufer umsonst :D
Geld gespart, Kalorien dafür doppelt und dreifach aufgenommen - Amerika!

An dieser Stelle wurde also das Geld gespart, an anderen wieder ausgegeben: Der IPod ist nun auch in meinem Besitz :)
Gegönnt habe ich ihn mir, wenn ich jetzt eine gute Ausrede suche, zum dreimonatigen Jubiläum in Amerika...


...



Da hats mir doch glatt die Sprache verschlagen!

Und ganz im Ernst wird die nächste Zeit auch total schnell rum gehen, denn derzeit sind meine deutschen Gastoma und -Opa zu Besuch. Wir verstehen uns gut und unternehmen viel zusammen mit den Kids: Am Freitag zum Beispiel ging es Minigolf spielen und Sonntag auf eine Farm zum Apple-picking.


Wenn Gesas Eltern dann bald wieder heim fliegen, kommen die Australischen Gastgroßeltern.
Das heißt also, dass hier im Haus immer was los ist und die Zeit damit rast.
Bis hier dann wieder Ruhe einkehrt, ist bereits Mitte November - da fängt also praktisch schon der Weihnachtsstress an und nach Weihnachten
KOMMT MANUUUUUU! :D
Es ist gebucht :)

Das Hotel Didi in Amerika ist nun also ausgebucht vom

28.12.2010 - 11.01.2011 Manu
14.02.2011 - 07.03.2011 Ritchi
05.04.2011 - 27.04.2011 MaPa
:)
Und dann bin ich ja auch fast schon wieder da!

In diesem Sinne, bis bald :*

2 Kommentare:

  1. Also unerhört, sage ich dir, beim Durchschauen deiner restlichen Blogeintraege ja wenigstens einmal aufgetaucht. Man, man, man...oder besser frau, frau, frau?!
    Wie auch immer, ein sehr schoener Blog, vor allem weil er noch aktiv und aktuell ist, falls du Lust hast mal deine ersten 3 Monate hier mit meinen zu vergleichen, kannst du ja mal in meinen Blog reinschauen! Der Link muesste bei Facebook drauf sein.
    Btw. Anna and I got ur msg yesterday night and even though we were kinda busz we got to read it (but then didn't have the time to answer) but we thank you and we feel the same. you became such a good friend for each of us and especially me, who has said bye bye to my "old" friends as they have all left already.
    I am so glad that we like each other the way we do and I can have so much fun and good laughs as rarely with anybody else here.
    GERMAN HUMOR LIVES!
    IT is nice to have somebodz in my life who likes me just as much as my girlfriend as nobody back home knows Anna yet and as you know I sometimes have a hard time with certain people when it comes to Anna.
    We love you and will always be there for you!
    I can help against homesickness and other cultural problems and Anna....öööhmmm I guess she can make you a drink ?! Jk....she can do way more as you know ;)
    I am looking forward to our "Ab-ins-Gruene-Trip" and hanging out with you is absolutely one of my all-weekend-faves !

    xoxo Sabs/ Brina/ Mausi/ Anna's GF?!

    AntwortenLöschen
  2. oh der sollte hierhin der kommentar iwann vorher.. ja, ich bin nicht alt

    AntwortenLöschen