Sonntag, 24. Oktober 2010

Hallo Weeeeeeen


Diese Woche war eigentlich so wie immer, abgesehen davon, dass das Wetter schlechter wird, Halloween näher kommt und wieder viel mehr Englisch in diesem Haus hier herum schwirrt ;)
Jakes Eltern haben Gesas Eltern sogesehen abgelöst und damit sind die Deutschen wieder in Deutschland, die Australier aber in Amerika.
Wovon sprach ich noch? Genau, das Wetter.
Was für euch jetzt wahrscheinlich in keinster Weise überraschend ist, ist für mich gerade praktisch neu. Der Himmel wird langsam grauer, es wird früher dunkel und die Temperaturen sinken unwahrscheinlich schnell.
Das heißt aber auch, dass ich langsam WIRKLICH shoppen gehen muss - gute Ausrede, hm? :)
Da meine Gastmutter mir erzählte, dass es hier im Winter nichts ungewöhnliches ist, wenn die Temperaturen bei -20°C liegen, muss ich wirklich einkaufen!
Dazu muss nur das Geld da sein, denn es war Wochenende und da gibt man ja gerne mal estwas aus ;)
Gestern habe ich den halben Tag im Bett gelegen und bin dann mit Nadja (einem deutschen AuPair aus meinem Cluster) auf dem Weg nach Needham gewesen, denn wir wollten bowlen gehen.
Allerdings, wie man es bei mir nicht anders erwartet hätte, haben wir das Gebäude nicht gefunden, was wirklich komisch ist, denn Bowlingbahnen brauchen ja schon ein wenig Platz, das heißt das Gebäude sollte nicht nur irgendein Hinterhof-Kiosk sein =/
Naja, wir entschieden uns dann spontan dazu, einfach ins Kino zu fahren. An einem Samstag Abend sehr voll, aber "the town" war trotzdem gut, denn der spielt schließlich in Boston :)
Heute Mittag ging es dann nach Salem, die Halloween Stadt hier ;)
Unser Counsellor von AuPair in America hat ein Clustermeeting im Hexenmuseum vorgeschlagen, dem wir alle euphorisch zustimmten.
Allerdings war es ziemlich enttäuschend, da das Museum klein, uninteressant und stinkig war, das Wetter in Salem schlecht und die Stadt viel zu voll. Badam, it sucked!
Trotzdem genieße ich die Zeit hier natürlich und ich lasse mich auch von diesen etwas grauen Tagen nicht unterkriegen! :)

Nächste Woche wird wieder etwas aufregender denke ich, denn Joan kommt am Dienstag und am Wochenende ist dann tatsächlich Halloween!

Damit,
bis bald :)

Spooky hugs and kisses

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen