Dienstag, 26. Oktober 2010

Himmel(-)blau

Ich muss euch leider gerade mal ein wenig neidisch machen:
Es ist zwar Ende Oktober, das heißt aber noch lange nicht, dass es kalt und grau sein muss: Heute hatten wir mal wieder Sonne satt und 22° am Nachmittag!
Deswegen hatte ich einen wunderbaren Tag, denn die Kinder waren super ausgelassen, da sie den ganzen Tag an der frischen Luft auf dem Spielplatz herumtoben konnten!

Außerdem kam heute Post von Lena, über die ich mich sehr gefreut habe :*

Und nachher hole ich Joan vom Flughafen ab!

Ain't that nice?

Let's keep this feeling, walk around with a big smile and just be happy!

In diesem Sinne

:) :)

1 Kommentar:

  1. Liebe liebe Didi,

    passt jetzt zwar nicht richtig als Kommentar zu deinem Eintrag, aber eigentlich wurde mein Tag (der vom Wetter her natürlich - typisch November - grau, verregnet und stürmisch war) durch deine tolle Karte! gleich viel schöner. So eine tolle Überraschung bringt mein kleines Herz doch zum Strahlen. Dafür danke ich dir!
    Hab dich lieb :-*

    AntwortenLöschen