Sonntag, 17. Oktober 2010

I got a pocket - got a pocket full of sunshine..

.. mein Ohrwurm des gesamten Wochenendes :P (Natasha Bedingfield)

Mit dieser doch sehr rhytmischen Untermalung vergingen meine letzten zwei Tage wunderbar (schnell):

Samstag Morgen startete allerding alles noch ein wenig knartschig, denn ich hatte "Frühschicht". Damit war zum einen nichts mit Ausschlafen, zum anderen zog mir ein eisiger Wind um die Ohren, als ich mit Yael bei Luka's Soccerpractise zugeschaut habe. Gesa war mit ihren Eltern auf dem Weg zur Outletmall, während ich mich danach sehnte, irgendwo windgeschützt die morgendlichen Sonnenstrahlen genießen zu können ("I got a pocket, got a pocket full of sunshine...")!
Als dann um halb 11 (unentschieden) abgepfiffen wurde, ging es sofort ins Auto und sowohl die Kids, als auch ich freuten uns auf eine warme Schokolade zuhause ("..I got a love and I know that it's all mine ohohoh...").
Da ich aber auf dem Rückweg noch einmal schnell bei der Bank reinspringen wollte, musste die Schokolade warten... Denn im Mini-Park vor der Bank wartete eine Art Kinder-Kirmes mit Zuckerwatte, Karussell und Schminkstand. Da führte natürlich kein Weg dran vorbei, was ich als Achterbahnfan aber auch total verstehen kann! :)
Nur war an Achterbahn in keinster Weise zu denken, da es eben eine Kinderveranstaltung war... Luka traute sich ganz mutig in eine Art Krokodilbahn, die einige Runden reeeelativ schnell im Kreis fuhr, während Yael sich lieber dem Candy-Express widmete und im Schritttempo in einer Rosa-Lila-Bimmelbahn im Kreis fuhr ("... do what you want but you never gonna break me...").
Und Didi? Die wartete noch immer auf ihre heiße Schokolade daheim ;)

Als wir uns dann irgendwann wieder von dem Getummel trennen konnten (es war wirklich irgendwie ganz schön süß!), ging es dann nach Hause, wo bereits zwei kleine Kürbisse und Halloweenkostüme auf uns warteten ("...Sticks and Stones are never gonna shake me...") .
Somit war die Schokolade wieder einmal aufgeschoben, die Piratenkleidung übergeworfen und passend dazu Fischstäbchen gegessen (ich hatte ein Sandwich.. Räuber-Sandwich nach Art des Hauses).
Anschließend wurden dann noch die Kürbisse verziert, aber nicht so standartmäßig mit reingeschnittenen Augen und so - Luka und Yael besitzen gewisse Plastikaugen, -nasen, -münder, -ohren, -..., die einfach in die Schale gestoßen werden und allein ein Gesicht darstellen.
Das richtige pumpkin-carving findet nächstes Wochenende statt!
("... Take me awaaaay - a secret plaaaace - a sweet escaaaape - take me away...")

Anschließend hatte ich dann wohlverdientes Wochenende, das mit Grace (meiner Freundin aus Thailand) halloweentechnisch weiter geführt wurde - Kostümshoppen!

Leider weiß ich, auch wenn ich jetzt einfach das eine oder andere Accessoir gekauft habe, immer noch nicht, was ich sein werde.. aber ein bisschen Zeit ist ja auch noch!

Der Samstag Abend war dann recht ruhig, weil es heute recht früh hoch ging. Erst wurde noch ein wenig mit Mama und Papa, die praktischerweise Ritchi zu besuch hatten, geskypt und dann ging es mit ein paar Mädels auf eine 30 Minuten entfernte Ranch.. Bobby's Ranch!
("...Take me away - to better days - take me away - a hiding space...")
Dort haben wir ein Pferd bekommen und konnten uns dann einer Gruppe anschließen, die einen wunderschönen Ausritt durch einen, einen See umschließenden, Wald bei bestem Indian-Summer-Wetter machte. Eine Stunde lang konnte die wirklich schon romantische Stimmung genossen werden! :)


Total beflügelt ging es danach allerdings wieder nach Hause und ich begann, mich ein wenig für meinen Collegetest am Dienstag vorzubreiten. So konnte der Sonntag Nachmittag ganz in Ruhe ausklingen und ich kann mit neuer Kraft in die folgende Woche starten..

In diesem Sinne, mit ner pocket full of sunshine,
liebe Grüße,
Didi :*

1 Kommentar:

  1. I love the song too!!! And we have the same great fall!! Totally awesome!! :-*

    AntwortenLöschen