Montag, 22. November 2010

Sabrina!

Ich kann mich mal wieder nicht beschweren, denn ich habe wieder eine wunderbare Woche gehabt!
Und nach der ein oder anderen Beschwerde widme ich diesen Eintrag nun meiner lieben Sabrina (die auch wirklich DIE Person der Woche war!).

Angefangen hat letzten Montag alles mit einer Freikarte (von Sab) für das LaRoux-Konzert! Nach einigem hin und her ging es dann nach Feierabend ab in Richtung Boston, denn das 'House of Blues' war in Fenway, direkt neben dem Red Sox Stadion.
Da ich allerdings nicht viel mehr als bulletproof kannte, war ich einfach sehr gespannt auf das Konzert.
Meine Erwartungen wurden dann aber schon bei der Vorband mehr als übertroffen, denn das Far East Movement (bekannt durch
"G6") war einfach hammer! Dadurch, dass Sab und ich auf der 2. Etage auf dem Balkon standen, hatten wir viiieeeel Platz zum
Abspacken, was mal wieder richtig gut tat!
Anschließend ging es dann noch mit Cheeseburgern beladen nach Brighton zu Anna, wo wir den Abend in Ruhe ausklingen ließen.
Dort war ich die Woche abends auch des öfteren, weil die Beiden einfach seeeehr gute Zeitgenossen sind hier :)
Mittwoch Mittag hab ich Christina zum Lunch in der Cheesecake Factory getroffen - YUM!!
Ein gutes Bergfest! :)
Damit ging es dann für mich wirklich shcon aufs Ende der Woche zu, da dieses Wochenende mein freies Wochenende war..also
ist Freitag wirklich arbeitsschluss! (Y)

Und wo wir gerade beim Wochenende sind:


Am Samstag klingelte dann gegen 8am der Wecker, da ich noch die ein oder andere vertraute Stimme bei Skype hören wollte und ich dann den Zug um 10 nach Haravrd nehmen wollte. Denn Jana, Christine, Marietheres und ich hatten Karten für das
Abschluss-Fottballspiel Harvard-Yale.
Während der Himmel am Morgen noch von Wolken bedeckt war, kam dann gegen Mittag passend zu Spielbeginn die Sonne raus!
Davon bekamen wir allerdings nicht allzu viel mit, da unsere Plätze uns zwar wunderbar Überlick über das Feld verschafften,
die Sonne allerdings nicht durchließen. Also saßen wir im Schatten und wurden circa drei Stunden lang vom eisigen Wind
eingefroren ;)
Es war allerdings ne super Stimmung und ein tolles Spiel, mit NATÜRLICH den Harvardstudenten als Sieger :)

Anschließend ging es dann nach Hause, auftauen und Schlaf nachholen.
Um 8pm holte ich dann die Nadja ab, die bei uns zum Dinner eingeladen war. Also genossen wir ein leckeres Mahl bevor wir
dann Anna und Sab aus Brighton abholten und ganz euphorisch zum Kino fuhren.

....


Dort angekommen war es allerdings etwas enttäuschend für uns, da die Internetinfo des Kinos nicht mit der 'realen' überein
stimmte: Der Film lief dort gar nicht. Und da wir schon recht spät dran waren, lohnte es sich auch nicht, noch irgendwo
anders zu einem anderen Kino zu fahren.. hahahah, super geklappt!

Es ging dann also einfach wieder nach Hause und alle sind mehr oder weniger deprimiert ins Bett ;)

Am Sonntag wurde ich dann um 10am von Sabrina zum Brunchen abgeholt, in einem kleinen aber ziemlich amerikanischem Laden.
Das war vielleicht Lecker!
Und völlig erschöpft vom vielen Essen sind Sabrina und ich dann einfach zu mir gefahren, haben uns ins Bett gelegt und
Videos angeschaut,
geflogt von einem Weiterwandern zu ihrem Zuhause, in ihr Bett und der ein oder anderen Pink-Tour-DVD :)

Das war also offensichtlich seeehr entspannt, sodass wir beide Kraft für die neue Woche sammelten!

Wobei... so anstrengend wird die sicherlich nicht, umso mehr wunderbar:
Donnerstag ist -neben Flos Geburtstag;) - Thanksgiving, was heißt, dass ich mal wieder Amerika Pur zu sehen bekomme.
Denn ich fahre mit meinen Hosts nach New York zur großen Familienfeier und werde den turkeyday erleben.
Das Treffen mit Merle ist auch schon in Planung und so freu ich mich also noch umso mehr auf das Wochenende!


Also freut euch auf den nächsten Eintrag, in dem ich vermutlich vollgestopft von Thanksgiving schwärmen werde!

Love y'all!
:*

2 Kommentare: