Samstag, 6. November 2010

4th anniversary



Ist es zu glauben? Da ist der vierte Monat in Amerika auch schon wieder vorbei!

Zugegebenermaßen fällt es mir zeittechnisch nicht auf,
aber das Wetter wirkt nun allmählich wirklich sehr herbstlich (ja im November ist dann hier auch mal der Herbst angekommen!).
Wobei, das ist auch schlagartig gekommen: Denn Ende Oktober war meistens noch wirklich T-Shirt-Wetter und dann, mit Halloween und Einbruch des Novembers, da wurde es dann schlagartig schlechter.

Ein Grund, warum die Zeit so schnell umging, kann auch sein, weil Joan ein zweites Mal hier war und ich die Woche wirklich genossen habe!
Wir haben wieder einiges erlebt (wie z.B. Boston aus dem 54. Stock des PrudentialCenters bei Dunkelheit genossen, uns in der Outletmall für den Winter eingekleidet und auch Halloween zusammen gefeiert) und uns unserer Leidenschaft des Essens hingegeben: Vor allem mal wieder dem J.P.Licks Eis, frei nach dem Motto "Eis passt immer!".
Das hatte allerdings auch zur Folge, dass wir, als wir mit den Kids auf einer nahegelegenden Farm waren, als fertige Mastschweine bezeichnet wurden ;)
Nochmal zum Verständnis: Da gab es also so eine Waage, die nicht das Gewicht in Kilos anzeigte, sondern die Stufen 'Piglet'(Ferkel), 'Growing Pig' (wachsendes Schwein) und 'Finishing Pig - ready for market'(fertig!) hatte.
Didi dann also ganz optimistisch und euphorisch draufgehüpft..






Stille!





*schluck*



Darauf gab es dann erstmal wieder ein Frusteis :D

Ja und das ist so, was derzeit so los ist.
Zudem ist die australische Grammy gerade hier, dh es ist auch immer gut was los!

Und so gehen also die Wochen vorbei..
Mal sehen was noch so kommt,
in den nächsten zwei Dritteln..

:*



3 Kommentare:

  1. happy anniversary sweetheart :-*

    AntwortenLöschen
  2. sone Wage in den USA ist ja wohl eine Fars.
    Naja auch von mir alles gute zum geschafften ersten drittel! auf 2 wunderschöne weitere(dann vergehen sie nämlich viel schneller;))

    lg michi

    AntwortenLöschen